Neue Kooperation …

Neue Kooperation …

… zwischen Lyk Carpet & LOFT Kolasiński: Im Früh-Sommer überschlagen sich die Kunst- & Design-Events in Berlin: Berlin Biennale, DMY, Designweek  – da ist es schwierig den Überblick zu behalten. Ich möchte euch einen persönlichen Tipp geben: Nutzt die Möglichkeit unsere neuen Kooperation-Partner_innen und deren Arbeiten persönlich kennen zu lernen.

Das polnische Möbel- und Interiordesign-Team LOFT Kolasiński stellt, in den ersten 12 Tagen des Junis, in der Galerie Aquavit in Mitte ihre Möbel unter dem Titel „Polish design – tradition and Dialoge“ aus. Im Rahmen dieser Ausstellung werden erstmals Muster unserer Kooperation zu sehen sein.

Ich freue mich sehr über diese neue Kooperation, da unsere Unternehmen die gleiche Firmenphilosophie verfolgen: Wir produzieren unsere Produkte in der höchsten manuellen Fertigungsgüte, um individuelle, feinfühlige Wohnsituation – in dem das Designobjekt Teppich nicht fehlen darf – zu kreieren.Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken —

                                                       Eure Mareike
die Eckdaten
Polish Design – Tradition & Dialogue
Opening June 3rd 2016, 7pm
Exhibition: June 1st – 12th
Opening hours: Sun – Thur 11am – 8pm, Fri/Sat 11am – 9pm
Gallery Aquabit, Auguststrasse 35, 10119 BerlinMore information about the event you find in the invitation attached.
FB event: https://www.facebook.com/events/890009791125909/
_______________
Loft Kolasiński
www.loft-kolasinski.com
www.facebook.com/Loft.Kolasinski
www.instagram.com/loft.kolasinski/
room capacity shop, Linienstrasse 150, 10115 Berlin
https://www.facebook.com/room-capacity

 

loft_kolasinski_exhibition_invitation_3june2016